Autorenlesung in der Bücherei

Autorenlesung in der Bücherei

Roki Ferien mit Schatz-Schlamassel

Heute war ein besonderer Tag in der Schule. Wir gingen mit unserer

Klassenlehrerin in die Bücherei. Dort haben wir uns mit der Klasse 2b und

der Klasse 2c eine Lesung angehört. Dort haben wir Herr Andreas Hüging kennengelernt. Er hat uns sein Buch „Roki Ferien mit Schatz-Schlammassel“ vorgestellt. In seinem Buch geht es um einen Jungen, der mit einem Roboter befreundet ist.

Der Autor hatte viele lustige Songs zum Buch dabei, bei denen wir sogar mitsingen und tanzen durften.

Mir hat das Buch gefallen, weil er das Buch sehr gut geschrieben hat und es bei der Geschichte um einen Roboter und Ferien geht.

Die Lesung hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Buch auf jeden Fall in der Bücherei ausleihen möchte.

                                                                                                                                       Julia und Moritz 2a

Zurück

© 2022 Wilhelmschule Grundschule Ditzingen
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.