Miteinander und Füreinander im Schulgarten

Miteinander und Füreinander im Schulgarten

Wir freuen uns sehr über eine weitere Kooperation mit dem SBBZ Wilhelmschule!

Seit diesem Schuljahr kümmern wir uns gemeinsam um unseren Schulgarten und die Arbeit der vielen fleißigen Hände ist schon sehr gut zu erkennen. Das Unkraut ist entfernt, die Äpfel sind geerntet, Blumenzwiebeln gesteckt und neue Erdbeersträucher und Himbeerbüsche wurden gepflanzt. In Zeiten von Corona ist uns der Schulgarten noch viel wichtiger geworden. Lerngänge sind derzeit nicht erlaubt, aber frei nach dem Motto: „Warum in die Ferne reisen….“ haben wir schon viele weitere Ideen, wie z.B. einen Barfußpfad, oder das Pflanzen von Space Seeds.

Miteinander und füreinander Grundschule und SBBZ Wilhelmschule.

Zurück

© 2020 Wilhelmschule Grundschule Ditzingen
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.