Sommerferien und Abschied 4.Klässler

Sommerferien und Abschied 4.Klässler

Der Abschluss jedes Schuljahres ist speziell für unsere Viertklässler ein besonderes Ereignis: Dieses Mal gestalteten sie ihn selber auf dem unteren Schulhof mit einem musikalischen Beitrag - anschließend tanzte die ganze Wilhelmschule noch einmal den Schulfest-Flashmop. 

Während die anderen Schüler sich in den Klassenzimmern von ihren Klassenlehrkräften verabschiedeten, wurde jede:r Viertklässler:in einzeln aufgerufen und unter Applaus "hinausgeworfen". 

Der Countdown für das neue Schuljahr läuft zwar schon, aber bis dahin wünscht das ganze Wilhelmschulteam schöne Sommerferien!

Zurück

© 2022 Wilhelmschule Grundschule Ditzingen
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.