Teamgeist Preisträger

Teamgeist Preisträger

Zum ersten Mal wurden an der Wilhelmschule zum 1. Halbjahr des Schuljahres 19/20 insgesamt 25 Kinder mit dem Teamgeist-Preis für besonders soziales Verhalten innerhalb der Klasse und Schule ausgezeichnet.

Mit großem Applaus und einem strahlenden Lächeln im Gesicht nahmen diese Kinder ihre Urkunde und einen 10€-Gutschein von der Buchhandlung Osiander in Empfang.

Im Anschluss an die Übergabe, die sogar über die Hausanlage von Frau Konrad angekündigt wurde, fanden sich alle Preisträger im Schulhof ein, um diesen besonderen Moment mit einem Bild festzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch liebe Teamgeist-Preisträger, für diese tolle Auszeichnung!

Kinder wie euch, braucht die Welt!

 

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Buchhandlung Osiander für die großzügige Unterstützung der Gutscheine.

 

Eure

Wilhelmschule

Zurück

© 2020 Wilhelmschule Grundschule Ditzingen
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.