Unsere neue Internetseite ist da!

Liebe Homepage-Besucher,

wir haben ein großes, wunderbares und einzigartiges Projekt fertig gestellt. Frei nach dem Motto:

„Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt, ebenso wie für jene, die einem andere setzen.“

Josef Broukal

Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, in Taten und in Gedanken. Vor allem an Herrn Gärtner von hangarsieben konzept & design für seine unendliche Geduld und seine enorme Erfahrung, Herrn Konrad für seine vielen Impulse, Frau Klenk (unsere „Homepage-Fee“) für ihre unermüdliche Unterstützung und schließlich auch Herrn Heck von der Stadt Ditzingen, für seine aufmunternden Worte und guten Ideen.

Schön, dass es Sie alle gibt!

Ihre
Frau Konrad
mit dem Wilhelmschulteam

Zurück

© 2019 Wilhelmschule Grundschule Ditzingen
Es werden notwendige Cookies, OpenStreetMap, Matomo und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.